Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 12. Dezember 2015

Elfensocke - SEME

Hallo liebe Leser,

heute gibt es, wie jeden Samstag Mittag eine Vorlage für eine Elfensocke. Die liebe Flati hat euch dazu auch die Silhouette Datei erstellt und wenn ihr wollt, könnt ihr so ganz schnell ein kleines Hängerchen werkeln.
Meine Elfensocke möchte ich meiner Mutti schenken, sie braucht noch etwas kleines für ihre Weihnachtsdeko und man muss es hinhängen können, perfekt passt da einfach diese Socke. Gestaltet habe ich sie mit dem tollen Maja Design Papier aus der letzten und diesjährigen Weihnachtskollektion, wie auch mit einem "Ausverkauf-Stempel" von LittleDarlingsRubberstamps.




 Für mein Projekt habe ich die tollen Geschenke aus meinem diesjährigen Adventskalender verwendet, die schönen "schrägen" Sterne wurden teilweise geprägt mit meinem neuen Schneeflocken Embossingfolder. Die süssen kleinen Mini Pailletten in shiny clear habe ich ebenfalls bekommen und meine Schneeränder (die Stanze ist von Memory Box) habe ich mit dem genialen Distress Stickles Dry Glitter bestreut, der war in dem Kalender von meiner Schnipselhälfte.

Ich wünsche euch nun allen ein tolles 3. Adventswochenende und hoffe ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke... LOL.

xoxo Clarissa

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges: