Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 12. Dezember 2015

Elfensocke - SEME

Hallo liebe Leser,

heute gibt es, wie jeden Samstag Mittag eine Vorlage für eine Elfensocke. Die liebe Flati hat euch dazu auch die Silhouette Datei erstellt und wenn ihr wollt, könnt ihr so ganz schnell ein kleines Hängerchen werkeln.
Meine Elfensocke möchte ich meiner Mutti schenken, sie braucht noch etwas kleines für ihre Weihnachtsdeko und man muss es hinhängen können, perfekt passt da einfach diese Socke. Gestaltet habe ich sie mit dem tollen Maja Design Papier aus der letzten und diesjährigen Weihnachtskollektion, wie auch mit einem "Ausverkauf-Stempel" von LittleDarlingsRubberstamps.




 Für mein Projekt habe ich die tollen Geschenke aus meinem diesjährigen Adventskalender verwendet, die schönen "schrägen" Sterne wurden teilweise geprägt mit meinem neuen Schneeflocken Embossingfolder. Die süssen kleinen Mini Pailletten in shiny clear habe ich ebenfalls bekommen und meine Schneeränder (die Stanze ist von Memory Box) habe ich mit dem genialen Distress Stickles Dry Glitter bestreut, der war in dem Kalender von meiner Schnipselhälfte.

Ich wünsche euch nun allen ein tolles 3. Adventswochenende und hoffe ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke... LOL.

xoxo Clarissa

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:


Kommentare:

  1. Oh Clarissa, was hast Du da wieder schönes gezaubert! Die Auswahl der Papiere und die vielen, liebevollen ausgewählten Details. Einfach wunderschön!
    Vielen Dank, dass Du Dein (Mutti's) Hängerchen bei NSS zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    LG und einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Elfensocken!!! So etwas habe ich ja noch nie gehört!!! Hört sich aber gut an.
    diese Hängerchen sehen wunderschön aus. Und so viele verschiedene zusammenpassende Papiere hast du benutzt! Klasse!!!
    Danke, dass du dein Werk bei NSS zeigst.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous stocking and the image is beautifully colored with layers of shading. Thanks for playing along with us in the holly jolly challenge at Simon Says Stamp Monday Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein niedliches Strümpfchen. Deine Karte in dieser besonderen Form gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wunderschön. Sehr ausgefallen.
    Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Deine Elfensocke ist wunderschön geworden, gefällt mir richtig gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Clarissa! Dein Strumpf sieht einfach toll aus! Ich liebe die Farben und (wie immer bei dir) die Ausführung die du so perfekt hin bekommen hast.
    Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Ein Strumpf ! Genial ! Und so wunderschön dekoriert mit einem niedlichen Stempel und schönen Farben , toll ! Danke , dass Du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  9. Wow... wunderschön, ich bin begeistert.
    Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Das model ist wirklich genial, ein wunderbares Kärtchen! Lieben dank für deine teilnahme und viel gluck mit dem challenge. Ich hoffe wir sehen dich nächstes mal wieder,
    Liebe Grüße von Willeke
    DT Stempelsonne Challenges
    Made by Willeke {My personal Blog}

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolles Werk hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute and adorable!
    Thank you so much for playing along with us at The Ribbon Girl challenge! xoxo t.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte