Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. Dezember 2015

JM Creation Challenge #4 - Jahreswechsel/Kalenderzeit

Hallo,

ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.

Heute startet die letzte Challenge in diesem Jshr auf dem JM Creation Challengeblog. Dafür haben wir passend das Thema

* Jahreswechsel/Kalenderzeit *

Ich habe mich für einen Kalender entschieden. Verwendet habe ich die Maus mit Herz. Alle Stempel und Stanzen findet ihr im JM Creation Shop.




So, nun bin ich schon auf eure Werke gespannt. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ich liebe diesen Kalender und bin soooo glücklich! Er sieht in meiner Küche fantastisch aus :) Danke nochmal für das schöne Geschenk!!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte