Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. Dezember 2015

LDRS - Schneller Kalender mit Video

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich wieder dran mit einem Video auf dem LDRS Youtube Channel und ich habe euch diesen superschnellen Kalender mitgebracht. Ihr kennt ihn bereits, die bebilderte Anleitung gab es vor einiger Zeit von mir, allerdings ist diese nicht mehr greifbar und deshalb habe ich ein Video gemacht.


Das braucht ihr dafür:

Scorpal, Kleber, Falzbein

1x cardstock 12" x 6" (30,5 x 15 cm) - fold at 5,9" (15 cm) from each side
1x cardstock 6" x 6" (15 x 15 cm)
1x notepad / Kellnerblock
1x small month calendar for 2016 / Monatskalender 2016

Zum Verzieren:
2x design paper 5,84 " x 5,84" (14,6 x 14,6 cm)
and some decoration stuff / und etwas KrimsKrams

Hier kommt nun meine Inspiration, das Video findet ihr wie immer auf dem Youtube Channel von LDRS.



Stuff from the LDRS Shop:




Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa