Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 14. April 2015

EAC - Perlen

Heute starten wir wieder mit einer neuen Challenge bei EAC und wir haben diese Woche das Thema

PERLEN für euch.

Ich habe ein Kärtchen gemacht mit einem süssen Little Darling Rubberstamps Motiv von Candibean und die Süsse wurde gleich mit den neuen Farben von Tim Holtz coloriert. Von den Distress Reinkers bekommt ihr ja diese Jahr, jeden Monat eine neue Farbe vorgestellt und ich habe mir den tollen Pistazien und Korallen-Ton gegönnt :)

 Mit meinem #machschöner Crystal Pen habe ich wieder diese tollen Swarovski Glitzer-Elemente darauf gesetzt und nachdem ich dann noch ein Dymo Band in Silber gefunden habe, war mein Werk perfekt.
 Die Blume ist mit einer Stanze von Magnolia gemacht und ebenfalls mit der neuen Farbe Cracked Pistachio eingefärbt, wie übrigens auch die Mullbinde.


Wieder die süssen Herzchen von #mftstamps und ein dickes, weißes Garn, fertig!


Ich wünsche euch noch einen herrlichen Dienstag, bis bald.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa xx