Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 10. Juli 2015

Wunscherfüller für Euch

Hallo und schönen Freitag,

heute wieder einmal ein ganz kurzer Post, da es sich bei uns mit Feierlichkeiten gerade überschlägt.

Aus diesem Grund, auch ein weiteres Hochzeitsgeschenk was ich gemacht habe.

Diesmal habe ich mir eine Datei mit der Cameo für einen kleinen Geldautomat erstellt. Innen habe ich einen Strohalm eingearbeitet und da das Geld befestigt. Alle Scheine mit WashiTape aneinander geklebt und vorne ein Glitzertape mit dem tollen Stempel Wunscherfüller angebracht.

Auch meine neuen Stempel von JM Creation haben auf diesem Geschenk Platz gefunden, der Text Ein kleines Wort Ja... und auch das tolle Fingerabdruckherz kamen zum Einsatz. Die wohl derzeit meist genutzte Stanze ist Für Euch. Alles findet Ihr im Shop von JM Creation.





So, das war es auch schon wieder. Hoffe Euch gefällt meine Geldverpackung und wünsche Euch einen tollen Start ins sonnige Wochenende.

Viele Grüße
Eure Andrea