Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. September 2015

EAC - Kreise

Hallihallo,

einen wunderschönen Dienstag wünsche ich Euch, endlich konnte ich mein Basteleck einweihen und ich möchte euch heute ein süsses CandiBean Motiv zeigen. Gewerkelt habe ich eine kleine Geburtstagkarte, passend zu unserem Thema bei EAC diese Woche - KREISE.




Was hat es mir Spaß gemacht am Wochenende, endlich mal wieder malen, kleben, stanzen.... und einfach kreativ sein. Ich muss zugeben, ich muss erst wieder "reinkommen", aber es hat mir trotzdem irre viel Spaß gemacht :)

Wünsche euch einen tollen Dienstag und würde mich freuen, wenn ihr dabei seit, bei unserer Challenge.

Clarissa xx

Sonntag, 20. September 2015

#1 Jm Creation Challenge

Hallo und schönen Sonntag,

heute startet die erste Challenge bei Jm Creation. Wir freuen uns auf eine große Beteiligung, schaut doch glech mal auf dem Blog vorbei. Zeit ist habt ihr bis zum 15.10.15.

Passend für diese Jahreszeit, haben wir das Thema

Herbst- / Halloweengrüße

Ich habe für meine kleine Karte mit das Igel Ignaz Stempelset verwendet. Auch die Stanze Für Dich/Euch hat wieder seinen Platz gefunden und das Alles Gute findet ihr im Set Alltagskreise. 

Die Karte ist eine Verpackung für ein KinderCountry zum löffeln, die Datei für die Cameo habe ich von der lieben Katrin.


Und hier ist meine Karte:




Ich freue mich schon auf Eure Werke, wünsche einen tollen Sonntag und schicke liebe Grüße ins Bloggerland

Eure
Andrea

Dienstag, 15. September 2015

NEU - AEH Challenge

Hallo und einen schönen Dienstag Morgen,

es gibt etwas neues im Blogger-Land, nicht nur, dass ich aus meiner Renovierungspause zurück bin, nein, es startet heute auch eine NEUE AEH-Design Challenge!

Unser Umzug ist abgeschlossen und mein Bastelreich ist eingerichtet, leider haben ein paar meiner wichtigsten Utensilien den Umzug nicht überlebt und meinen Malkarton finde ich nicht mehr, aber sonst ist alles klar ;)
Das sind Dinge, die lassen sich ganz leicht wieder besorgen und gegen ein wenig Shopping nach dieser langen Pause ist auch nichts einzuwenden.

Nun aber zu unserem Thema für diesen Monat:

MANN -  OH -  MANN

Wie vermutet dreht sich ab heute alles um die Männer und ich möchte mein Werk meinem tollen Mann widmen, mit dem süssen Stempel "Einfach nur DU" von AEH Design, der Spruch "Du bist mein Held" ist von der Platte MEN@WORK.






Jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß bei unserer Männer-Challenge und würde mich riesig freuen, wenn ihr mitmacht.

Liebe Bastelgrüße schickt euch

Clarissa xx

Dienstag, 1. September 2015

Trachtenhochzeitskarte

Hallo zusammen,


im Juli waren wir auf einer Hochzeit eingeladen, das Brautpaar hat in Tracht geheiratet und somit ist diese Karte entstanden.

Den Holzfotokartin habe ich noch mit Stempelfarbe bearbeitet. Der "Fingerabdruck Herz" steht hier im Mittelpunkt, der Stempel ist so vielseitig, einfach genial. Links habe ich noch Glückwünsche aus dem gleichnamigen Set "Glückwünsche" auf Transparentpapier gestempelt. Dieset habe ich noch mit Spitze unterlegt. Die Stempel findet Ihr bei Jutta im JM Creation Shop



So, ich denke das war vorerst meine letzte Hochzeitskarte, hoffe sie gefällt euch und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

Eure Andrea