Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. Januar 2016

EAC #350 - Anything goes

Guten Morgen liebe Leser,

die Winterpause bei EAC ist vorbei und wir starten heute wieder mit einer neuen Challenge. Das Thema für diese Woche  - ANYTHING GOES - habe ich gleich mal genutzt um eine Hochzeitskarte zu werkeln. Das ist eines meiner absoluten Nicht-Lieblingssachen, Hochzeitskarten und Babykarten und doch muss ich von jeder Sparte gleich zwei Stück machen. Mutti hat sie so bestellt und naja, dann kann mal halt auch nicht nein sagen. Da ich aber überhaupt keine Lust hatte ein Hochzeitsmotiv zu colorieren, bin ich auf die schlichte Variante umgestiegen und habe, dank einer tollen Sil-Datei ein richtig niedliches Kärtchen gemacht. 




Das weiße Kleid habe ich noch mit meine tollen Glitzersteinen des Crystal Pen gepimpt, dann kamm nur noch ein Spruch aus dem Stempel-Set "Love Sentiments" von LDRS drauf und fertig war die 1. Hochzeitskarte.

Wünsche euch noch eine tollen Start in die Woche und schicke viele liebe Grüße

Clarissa

1 Kommentar:

  1. WOW, die Karte ist toll.
    Mir ist zwar der Spruch etwas zu groß, da würde ich etwas dezentes verwenden aber das Kleid ist der Hammer. LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte