Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 12. Januar 2016

EAC #351 - Text als Motiv

Guten Morgen Ihr Lieben,

...und schwups ist die erste Challenge im neuen Jahr auch schon wieder vorbei und wir möchten heute auf dem EAC Blog eure tollen Ideen zu dem Thema

TEXT als Motiv 

sehen. Schon letzte Woche habe ich euch doch von den Hochzeitskarten erzählt, die ich machen muss, hier kommt nun mein zweites Model. Die Datei ist ebenfalls aus dem Sil-Store und als Motiv habe ich wieder einen Text von dem Set "Love Sentiments" von LDRS verwendet. Platziert habe ich ihn auf der Hochzeitstorte, aber seht mal selbst.





Ich habe das Modell nur etwas abgewandelt, damit man noch zusätzlich einen Tag oder auch das Geld verstecken kann. Die Rundung, sowohl am Tag als auch am DP habe ich mit einer neuen Stanze von LDRS ausgestanzt, so lässt er sich besser reinschieben und ist auch noch leicht sichtbar, wenn die Karte geöffnet wird.

Das Papier ist aus dem Set "Vintage Line" von Studio Lights, die Karte selbst habe ich aus dem Cardstock "Kraft Grau" von Faltkarten gemacht.

Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte