Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 26. Januar 2016

EAC #353 - Rezept: 3 Papiere, 3 Blumen, Text

Guten Morgääähn,

wir haben auf dem EAC Blog eine neue Challenge für ich, diese Woche gibt es ein Rezept:

3 Papiere ~ 3 Blumen ~ Text

Nach diesem Rezept habe ich meine zweite Weihnachtskarte für 2016 gemacht :) - Viele gute Vorsätze habe ich eigentlich nicht, aber das mir das zu stressig ist, immer erst kurz vor Schluss mit dem Kartenwerkeln anzufangen, ist ja schon bekannt. Leider hat das letzte Jahr nicht ganz so gut geklappt wegen unserer großen Hausrenovierung, aber dieses Jahr steht dem ja nichts mehr im Weg. 




Verwendet habe ich wieder ein paar neue Stanzen von LDRS und dieses süsse CandiBean Motiv aus dem Little Darlingsrubberstamps Shop, das bekommt ihr übrigens gerade im SALE dort.

So, das war es schon wieder von mir, wünsche euch noch eine tolle Restwoche, bis bald.

Clarissa  

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Lieben,
    nach langer Zeit finde ich die Ruhe mal wieder zu kommentieren und kann nur sagen, dass ihr nach wie vor traumhaft schöne Werke macht - eure Colo und Gestaltung sind einfach einmalig schön. Wünsche euch alles Liebe und Gute. LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte