Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 14. Januar 2016

Einladung zum 40. Geburtstag

Hallo und schönen guten Morgen,

heute zeige ich euch die Einladungskarten die ich für meinen Mann und meinen Bruder zum 40. Geburtstag gemacht habe.

Den Bierkrug habe ich mir mit der Cameo erstellt und aus Fotokarton zugeschnitten. Die Schaumkrone noch mit Punkten geprägt und der Text "Einladung zur Party" ist aus dem JM Creation Stempelset Einladungen für Feste , unten habe ich noch die 40 aufgeklebt. Als Verschluss habe ich Garn verwendet und daran noch einen kleinen Tag für den Namen angebracht.

Die Karte ist sehr schlicht ausgefallen, da ich dann doch 60 Stück brauchte ;)



Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Ui...das sieht tolll aus! 60 Einladungen....ich habe meine 50 Stück, die ich auch erst ausgeteilt habe, lieber drucken lassen! Aber dein Bierkrügerl ist dir wirklich gelungen und ich bin sicher es wird sehr bewundert werden!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. WOW das hört sich nach einer Menge Arbeit an zum Glück hast Du Deine Cameo als Hilfe. Ich finde die Einladung super!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine absolut coole Idee :) Die Bierkrüge werden sicher gut ankommen.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte