Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 15. Januar 2016

Kalender to go, nur für mich!

Hallo,

heute zeige ich euch meinen Taschenkalender, den ich mir gemacht habe. Wurde aber auch wirklich Zeit, dass er fertig wird.

Diesmal habe ich mal wieder eine Schnecke von LELO verwendet, ich liebe sie ja sooooooo sehr. Auch meine neue Kalenderstanze von JM Creation kam wieder zum Einsatz. Als Veschluss habe ich wieder Minimagnete verwendet. Ansonsten ist er sehr schlicht gehalten, da er ja immer in der Tasche ist.



Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.

Viele liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    dein Kalender ist soooo toll geworden, ich muss meinen neuen Planer noch in den Kalender von 2015 reinmachen, der ist ja so schön den ich bekommen hab, den werd ich wieder nehmen :D

    LG und ein schönes Wochenende

    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte