Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 30. Januar 2016

SEME - Challenge

Hallo und schönen Samstag,

heute startet die erste Challenge in diesem Jahr auf dem Stempelenmaleinsblog. Wir haben einen tollen Sketch für Euch.

Und hier kommt meine Inspiration, ich habe eine winterliche Karte mit der süßen Eule von Purple Onion Design gemacht.

Ich wünsche euch viel Spass bei der Challenge und freue mich schon auf eure Werke.

Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo ! Deine Karte schaut wieder toll aus :-) sag was ist denn das für ein Papier hinter dem Motiv. Schaut wie wellpappe aus. Lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gabi, das ist Verpackungsmaterial. Das bekomm ich hin und wieder wenn ich Gläser oder so bestelle. Dann heb ich es mir gleich auf. Vlg Andrea

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte