Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. Januar 2016

SEME - Geburtstags-Akkordeon-Kalender

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

wir haben auf dem SEME Blog wieder eine supergeniale Anleitung von Kathrin für euch. Es gibt diese Woche einen Geburtstagskalender zum Stellen. Hier zeige ich euch mein Modell und falls ihr Lust bekommt habt, auch so ein niedliches Teil zu werkeln, dann hüpft doch einfach schnell rüber und macht mit. 





Die Tabs mit den einzelnen Monaten habe ich mit dem weißen Dymo Band geprägt, deshalb könnt ihr es wahrscheinlich nicht richtig sehen. Als Motiv habe ich eine meiner Lieblingsschnecken gewählt und noch ein paar Sprüche von der Textplatte "Verzettelt" von AEH Design.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende, bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. Der Kalender ist goldig geworden. Die Idee finde ich richtig toll. Mal schauen, wann ich mal einen davon versuche ;-)
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Da gibt´s nur ein "Daumen hoch"! Der Kalender ist Klasse und die Verzierung ist einfach niedlich...
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wow... genial!
    Sag mal welchen Dymo benutzt ihr denn, der Prägt? Ich genne nur diese "normalen". Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet? DANKESCHÖN!!! ♥

    GLG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte