Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 31. Januar 2016

Winter Ade!

Hallo Ihr Lieben,

heute war ja wirklich ein scheussliches Wetter bei uns, nur Regen und Wind *bääh*. Doch das gute daran ist natürlich, dass man so ganz entspannt den Tag in seinem Bastelreich verbringen kann, man muss nirgendwo hin und der Haushalt kann ja auch mal liegen bleiben :)

Bald ist es soweit, der Winter geht und der Frühling kommt, deshalb habe ich zum Abschied gleich noch ein letztes Kärtchen gemacht. Mein Motiv ist wieder ein Purple Onion Design Stempel und die Karte ist im Mini-Format 10 x 10 cm gemacht. Das tolle Majapapier kam viel zu wenig zum Einsatz bei meiner Weihnachtsbastelei, das lag aber wahrscheinlich daran, dass ich kaum etwas geschafft habe zu Weihnachten.


Meinen Hintergrund habe ich mit dem neuen Embossing Folder von LDRS Creative gemacht.


Die Skier kennt ihr bestimmt noch, das war das Schnipsel & MEHR Modell von Whiff of Joy. Das süsse Motiv habe ich diesmal ganz in schwarz/weiß coloriert, irgendwie gefällt mir das gerade total gut, deshalb bekommt ihr bestimmt noch ein zwei Sachen so zu sehen.


Wünsche euch noch einen tollen Abend und schicke liebe Grüße, bis Dienstag

Kommentare:

  1. Wow, wundervoll! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa, vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends.... deine Karte ist so toll geworden!
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte