Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 2. Februar 2016

EAC #354 - Sketch

Hallo liebe Leser,

es wird mal wieder Zeit für eine Sketch Challenge, auf dem EAC Blog gibt es die, diese Woche für euch. Ich wollte unbedingt diesen süssen Vogel von Purple Onion Design verwenden und habe dann drumrurm, mit Hilfe dieses Sketches, das Kärtchen gebastelt.




Da dieser Sketch doch schon sehr üppig ist, habe ich mich diesmal mit der Deko etwas zurückgehalten *g*, nur ein dezenter Schnörkel und ein paar kleine Blümchen, fertig. Ach, und die Textstanze "hello" von MFT Stamps musste auch noch mit drauf.

Wünsche euch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa




1 Kommentar:

  1. Hallöchen,
    eine schöne und ausgefallene Karte - perfekt wie immer.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte