Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 16. Februar 2016

EAC #356 - use a technique

Juhu,

es ist Dienstag, endlich ist dieser schreckliche Montag vorbei. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie wäre es mir lieber man würde diesen komischen Tag abschaffen :)

Bei EAC startet heute wieder eine neue Challenge und wir haben das Thema

USE A TECHNIQUE 

für euch. Meine verwendete Technik ist das Embossen, ich habe es lange Zeit irgendwie links liegen lassen und bin aber kurz vor Weihnachten wieder darauf gekommen. Zur Zeit verwende ich unheimlich gern meine Embossing Folder und bin auch ganz glücklich mit dem Ergebnis. Heute habe ich euch eine Mini-Karte im Format 10 x 10 cm mitgebracht. Darauf findet ihr wieder eines dieser süssen Purple Onion Design Stempel.



Würde mich freuen, wenn ihr auch diese Woche wieder mit dabei seid.

Viele liebe Grüße

Clarissa xx