Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 12. Februar 2016

Geburtstagskalender

Hallo,

heute zeige ich euch einen Geburtsagskalender in der Box. Die Anleitung und Schneidedatei findet ihr auf dem Stempeleinmaleinsblog.

Ich habe als Motiv den Waschbär mit Muffin von PurpleOnionDesign gewählt. Auch die Kalenderstanze von JM Creation kam wieder zum Einsatz. Den Schriftzug  "Geburtstags" habe ich mal wieder mit dem Dymo gemacht. Die Monate sind  aus dem Stempelset Kalender von Stempelphantasien.




So, nun wünsche uch euch noch einen tollen Start ins Wochenende und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo,

    voll super schön geworden und super knuffiges Motiv.
    Wünsch Dir auch ein schönes Woe. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. WOW, absolut genial sieht das aus!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte