Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 25. Februar 2016

JM Cration Challenge - Ostern lässt grüßen

Hallo ihr Lieben,

heute startet auf dem JM Creation Challenge Blog eine neue Challenge mit dem Thema

~ Ostern lässt grüßen ~

Ich habe für euch gleich zwei Inspirationen. Zum einen eine Lollipokarte (die Anleitung findet ihr bei HIER ) und eine schlichte Osterkarte in frühlingsfarben. Als Motiv habe ich beide Werke das Filigranes Ei verwendet.

Auch das auf der Lollipopkarte verwendete Chipboard Frohe Ostern ist von JM Creation und wird es in kürze zu kaufen geben. Das Schild ist aus dem Set Etiketten und für eine persönliche Nachricht gedacht.




Für die Karte habe ich die Stanze Frohe Ostern verwendet und diese noch mit Glossy und Glitter bearbeitet. Den Hintergrund habe ich gespritzt und das Ei aufgestempelt.






Wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und schicke liebe Grüße ins bloggerland.

xoxoAndrea

http://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Ostern-87/Motivstempel-Filigranes-Ei-Clearstamp.html