Schön, dass es euch gibt!

Montag, 15. Februar 2016

Schnelle Karte

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte euch heute eine schnelle Karte zeigen, die ich gestern Nachmittag gewerkelt habe. Es kamen die Gelatos zum Einsatz, ein Blumentemplate von DD und die neuen Stanzen von LDRS Creative.
***
Yesterday I made this fast card with my Gelatos, one flowertemplate by Dutch Doobadoo and the new cutting dies from LDRS Creative. 


Das eher quadratische Doily habe ich aus gemustertem Transparentpapier ausgestanzt und halbiert, der Text und auch die kleine Sternbordüre ist auch aus einem Set von LDRS.
***
For the square doily I used patternd vellum and cut it in half. Can you see the little star border, it´s from LDRS too.




Es hat mir richtig Spaß gemacht, mal wieder so ganz ohne Motiv! Ich glaube davon werdet ihr noch mehr sehen.
***
I have much fun to play with my goodies, without any image! Love it, maybe you´ll see more of these kind of work.


Wünsche euch einen guten Start in die Woche, bis bald.
***
Have a great day!

Clarissa xx

Material:

http://ldrscreative.com/products/basic-stitched-flagshttp://ldrscreative.com/products/gilded-doily-diehttp://ldrscreative.com/products/fairytale-sentiments

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte