Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 13. Februar 2016

SEME - Mail-Box-Card

Hallo liebe Leser,

es ist wieder Zeit für eine Inspiration auf dem SEME Blog, wir zeigen euch diese Woche ein Mail-Box-Karte. Tolles Teil, finde ich. So ganz ohne Motiv, aber dafür mit ganz viel Lieblingspost.




Da passt natürlich das Papier im Brief-Look perfekt dazu, leider weiß ich nicht mehr, woher ich es habe. Das ist aber auch kein Wunder, bei mir liegt ungefähr eine halbe Tonne Papier rum, da weiß man halt nicht mehr zu jedem Blatt die Herkunft LOL.
Dafür kann ich euch sagen, dass die Textstanze und auch der Textstempel von JM Creation sind und die tollen Schmetterlinge sind von Whiff of Joy. Ich vermisse die tollen Produkte von Whiff of Joy übrigens, mir geht nicht nur der kleine Henry ab, sondern auch die tollen Texte und Stanzen.....

So, genug gejammert, jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße ins Bloggerland.

Clarissa xx