Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 27. März 2016

Duplobox von KaybeScraps

Hallo Ihr Lieben,

ich kann gar nicht genug bekommen von diesen süssen kleinen Geschenkboxen von KaybeScraps und habe gleich drei der tollen Duploboxen gewerkelt. Diesmal non-cute nur mit einem Set von SU und einem Text von Kulricke Design.





Dank der Silhouette sind die Dinger natürlich ratzfatz zugeschnitten und so hatte ich  meine Ostergeschenke noch rechtzeitig zum Fest fertig. Im Inneren könnt ihr dann entweder Kinderriegel oder Duplo verstecken und für ein kleines Geldgeschenk ist auch noch Platz.

Der Text "Für dein Sparschwein" ist übrigens von JM Creation, allerdings kann ich euch wirklich nicht mehr sagen, von welcher Stempelplatte er war.

Wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag, bis bald.

Clarissa xx