Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 8. März 2016

EAC #359 - gift / Geschenk

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich Euch,

nachdem ich letzte Woche leider nichts geschafft habe für unsere Challenge, bin ich heute wieder dabei mit einer kleinen Geschenktüte für eine junge Dame, die diesen Monat noch Geburtstag feiert.

Wir haben diese Woche bei EAC das Thema

Geschenk / Gift

Passt also perfekt :)

Das süsse Motiv ist von Saturated Canary und aus der aktuellen Kollektion von LDRS Creative. Es hat mir soviel Spaß gemacht, diese Tüte zu gestalten und ich bin ganz verliebt in dieses Motiv. Zu meiner Tochter würde es auch supergut passen, da sie ja zwei kleine Schildkröten zu Hause hat und selbst auch so eine flippige Lady ist, wie dieses Motiv.

Die Stitched Flags sind ebenfalls von LDRS Creative, teilweise habe ich sie mit dem Embossingfolder geprägt. Das ist auch gerade eines meiner Lieblingsbeschäftigungen, ich liebe es die Stanzteile noch zu prägen, das macht das ganze etwas plastischer. Das Gilded Doily habe ich mehrmals aus Transpartenpapier ausgestanzt. Die Papier sind aus einem neuen Block von Studio Light und die Schmetterlinge von Whiff of Joy bzw. SU, auch die habe ich alle geprägt.




Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag, bis bald.

Clarissa