Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. März 2016

EAC #361 - Anything goes

Endlich kann der Frühling kommen!

Ich freue mich schon riesig darauf, was ihr vielleicht auch gleich an meinem Beitrag zur EAC Challenge sehen werdet :)

Achso, das Thema habe ich euch ja noch gar nicht verraten 

ANYTHING GOES!

Heißt es die nächsten sieben Tage für euch.



Der süsse Stempel ist von Purple Onion Designs, sonst ist eigentlich nicht viel darauf, der Schriftzug "hi" ist von My Favorite Things und das Papier von Studio Lights. Eigentlich habe ich mich ja total auf dieses Papier gefreut, bis es dann da war. Nicht nur das sie seit dem letzten Mal vergessen die Rückseite ebenfalls mit einem schönen shabby Muster zu bedrucken, nein, nun wird das Papier auch noch in der Grammtur halbiert. Bin echt enttäuscht!! Also wird es doch wieder das Maja Design Papier werden.... 

Wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa xx

1 Kommentar:

  1. Hallo Clarissa, ein super herziges Frühlingskärtchen und der Frühling kommt ja immer näher, die Sonne zeigt sich schon öfter, herrlich. Total süße Karte.
    Viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte