Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 29. März 2016

EAC # 362 - Sketch

Wie die Zeit vergeht, eine Woche ist um, mein Urlaub auch und schon startet die nächste Challenge bei EAC.

Hallo liebe Leser,

ich hoffe ihr hattet auch ein schönes, langes Osterwochenende und konntet die Zeit etwas nutzen um im Garten loszulegen oder zu basteln :)
Ich habe beides gemacht und dabei ist diese Karte für die neue Herausforderung auf dem Everybody-Art-Challenge Blog entstanden.

Die liebe Andrea hat für euch einen Sketch gezeichnet, den es umzusetzen gilt.



Die niedliche Tilda ist schon aus einer älteren Kollektion, aber immer noch einer meiner Lieblingsstempel. Die Texte sind aus dem Set "Freunde" von Kulricke, die Bordüren Stanze ist von LDRS Creative Basic Cutting Edge und der Rahmen von MFT Stamps, wie auch der Clip aus Papier.

Wünsche euch eine tollen Tag

LG Clarissa xx