Schön, dass es euch gibt!

Montag, 28. März 2016

Einfach So!

Huhu Ihr Lieben,

einfach so, habe ich für mein Schnipselchen eine kleine Geschenktüte gemacht, sie findet darin ein kleines Trotstpflasterchen, ein Schokoladenbad und...... (wird noch nicht verraten).
Als Motiv habe ich für diese Tüte eine süsse CandiBean verwendet und etwas mit meinen Stanzen von LDRS Creative gespielt, natürlich wieder mit den Stitched Flags, ich kann einfach nicht genug davon bekommen.

Der Text ist wieder von dem Stempelset "Freunde" von Kulricke.



Seht ihr eigentlich, dass ich rote Farbe auf meinem Motiv verschmiert habe? Ich konnte es aber einfach nicht entsorgen, es hat mir zu gut gefallen :) - Die schicken Rahmen sind übrigens von MFT Stamps. Auch davon habe ich mich immer noch nicht satt gesehen.

Wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag und kann euch schon mal verraten, dass es bald ein supermega Candy hier geben wird.

Liebe Grüße 

Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa, echt super toll geworden und die Coloration von dem lieben Motiv. suuuupper!! Frohe Ostern und schönen Ostermontag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ein total süßes Werk! Da geht einem allein schon beim Betrachten das Herz auf!
    LG und einen schönen Ostermontag noch.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte