Schön, dass es euch gibt!

Montag, 21. März 2016

Faber Castell meets LDRS Creative



Hallo Ihr Lieben,

diese Woche ist Faber Castell bei LDRS Creative zu Gast und wir zeigen euch die verschiedensten Inspirationen mit den genialen Schablonen, Gelatos und natürlich den neuen Stempeln und Stanzen.

Hüpft schnell rüber zum LDRS Inspirations Blog und macht mit, es winken tolle Gewinne!

Ich zeige euch heute eine mixed media Karte, welche ich mit einer Schablone von Faber Castell, etwas Gesso und den genialen Gelatos gewerkelt habe.

Mit Hilfe der Schablone und etwas weißem Gesso habe ich zuerst begonnen, anschließend wurden aus alten Buchseiten 6x die kleinste Stanze des Basic Pierced Oval Die Sets ausgestanzt und auf mein Projekt geklebt, mit etwas weißem Gesso überpinselt. Die gleich Stanze habe ich für die drei weißen Blütenblätter verwendet, welche ich diesmal allerdings mit dem Embossing Folder von LDRS bearbeitet habe.
Wie dann alles gut getrocknet war, habe ich mit den Gelatos begonnen, erst mit etwas weniger Farbe und einfach dem Finger etwas verschmiert, dabei habe ich ab und an den Finger etwas nass gemacht. Stellenweis kam dann noch etwas mehr Farbe drauf. Zum Schluss habe ich nur noch mit einem Baby-Feuchttuch die Farbe von den vorher schablonierten Stellen wieder abgenommen.

Alles gut getrocknet, kann es weitergehen mit dem Bestempeln, dazu habe ich das Set Fairytale Sentiments und das Everday Sentiments Set verwendet. Der Spruch auf dem neuen kleinen Label ist aus dem Stempel-Set You.

Schicke euch liebe Grüße

Clarissa

1 Kommentar:

  1. oh this is just beautiful, love the colors and design..
    Hugs

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte