Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 24. März 2016

Faber Castell meets LDRS Creative

Hallo Ihr Lieben,

es ist immer noch die Faber Castell Woche bei LDRS Creative und ich habe gleich noch einen Mix für Euch. Diesmal ist es eindeutig etwas für die Herrenwelt geworden. Eine schlichte Karte, mit dem neuen Motiv General Store, welches ich allerdings nicht coloriert, sondern in weiß auf mein Aquarellpapier embosst habe. Anschließend bin ich mit dem Gelato Iced Chai darüber gegangen, diesmal gleich mit etwas mehr Farbe. Zum Schluß habe ich wieder mit einem Babytuch die überschüssige Kreide abgenommen. Mit dem Faber Castell PITT Artist Pen "black" habe ich noch einen Rahmen um mein Motiv gezogen und den Asphalt habe ich mit der Struktrupaste "Asphalt" darauf gemacht.


Das Fähnchen ist aus dem Set Basic Stitched Flag  und der Text aus dem neuen Set Wishing you.


Falls ihr euch  noch nicht eingetragen habt, noch ist Zeit um bei dem tollen Blog Hop mitzumachen. Hüpft rüber zu LDRS Creative und sichert euch die Chance auf ein 50 $ Überraschungspaket von Faber Castell.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa