Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 17. März 2016

Geschenkbox gefällig?

Huhu Ihr Lieben,

bin euch ja noch was schuldig, wir hatten letzten Samstag eine total genial kleine Geschenkbox bei SEME und die ist wirklich sowas von ratzfatz gemacht, dass ich einfach nicht anders konnte, als sie noch nachzubasteln. In dieser Box könnt ihr prima kleine Schmuckschachteln verschenken oder einfach etwas Süsses.




Ich kann euch sagen, dieses Schachteln machen echt süchtig. Auf dem SEME Blog findet ihr nicht nur die Anleitung in Bildern, es gibt dort auch eine Schneidedatei für alle Cameo Besitzer.

Wünsche Euch viel Spaß beim Nachwerkeln, bin dann mal an meinem Basteltisch *hihi*.

LG Clarissa

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa, die Boxen sind super super schön, tolles Papier u der Hase, sooo herzig.
    viele Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die Süüüüüß !!!! Hast du das Häschen selbst angemalt, oder ist das ein ausgestanztes (fertiges) Häschenmotiv? Das Papier ist auch ganz zauberhaft. Wo gibt es das denn zu kaufen? bzw. was ist das für ein Hersteller?
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte