Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 25. März 2016

Kinderriegel Box

Hallo liebe Leser,

heute  möchte ich euch eine kleine, schnelle Verpackung zeigen. Sie ist passend für zwei Kinderriegel oder Duplo oä. im inneren der Box ist auch noch ein kleines Geldgeschenk unterzubringen.
Als Motiv habe ich mir die süsse Katze von Kulricke ausgesucht und diesmal wieder in der No-Black-Lines Technik coloriert. Die tolle Vorlage für die Cameo bekommt ihr übrigens bei Facebook in der Silhouette Gruppe Deutschland, dort einfach mal lieb KayBeScraps fragen, Sie hat sie nämlich erstellt :)


 

Leider habe ich mal wieder zu schnell gearbeitet, dass ich doch glatt seitenverkehrt gearbeitet habe. Es fällt fast gar nicht auf, oder? Die Texte sind übrigens auch von Kulricke und JM Creations.

So, wünsche euch noch einen schönen Karfreitag, auch wenn der heute wohl eher ins Wasser fällt. Wir lassen uns davon heute nicht beeindrucken, sondern gehen Geburtstag feiern.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte