Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 26. März 2016

LDRS Video

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für ein neues Video für LDRS Creative und ich möchte euch heute zeigen, wie ich mit Folie für Laserdrucker und Embossing Pulver in zwei verschiedenen Farben diese kleinen Schmetterlinge auf mein Motiv gemacht habe.


Das ist eigentlich ganz einfach, ihr stempelt mit Versafine black euer Motiv auf diese Folie und gebt das Embossingpulver darauf, anschließend wird vorsichtig auf niedrigster Stufe geföhnt.
Zuerst habe ich dann den schwarzen Schmetterling auf den bereits colorierten Schmetterling geklebt und anschließend den in Clear embossten darauf gesetzt.


Das war es aber noch nicht für heute, ich möchte euch auch noch eine letzte Karte zeigen, die ich bei unserer Faber Castell Aktion gewerkelt habe. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich konnte einfach nicht genug bekommen :)




Folgende Materialien habe ich aus dem LDRS Creative Shop verwendet:
Motiv - Dollhouse Fly By
Textstempel - Best Friends, Wishing You
Stanzen - Basic Cutting Edge Borders I, Basic Stitched Flag, Gilded Oval Die Set, Gilded Oval Label
Embossing Folder - Gilded Embossing Folder


Wünsche euch ein tolles Osterwochenende, bis bald.

Clarissa xx

See the tutorial here -> YOUTUBE Channel LDRS Creative