Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 19. März 2016

SEME - Ü-Ei Box

Hallo liebe Stempel-Einmaleins Freunde,

heute zeigen wir euch eine tolle Ü-Ei-Box, welche die liebe Kathrin für euch entworfen hat. Das ist ein süsses Mitbringsel zu Ostern, für alle Ü-Ei Fans, sowie meine kleine Tochter zum Beispiel *hihi*.

Als Motiv habe ich diesmal die süssen Mini-Crazy Birds von Tim Holtz aus der Stampers Anonymous Kollektion verwendet, dieses Set enthält nicht nur die süssen Vögel in klein, sondern auch Hüte, Hasenohren, Sonnenbrillen und vielen Schnickschnack, dazu gibt es auch passend das Stanzset mit fast dreissig Teilen. Ich habe meines im Stempelfee Shop gefunden und kam einfach nicht daran vorbei :)




Wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende, ich bin dann mal in der Küche, muss noch Kuchen backen für meine Nichte, die morgen Konfirmation feiert.

Liebe Grüße schickt euch 

Clarissa