Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. März 2016

Sweet like cake?

Hallo an diesem schönen Sonntag Mittag,

bei uns scheint gerade die Sonne, allerdings ist es noch ganz schön windig und die Temperaturen sind im Keller. Was also gibt es besseres zu tun als zu Werkeln?
Ich möchte euch heute eine Geburtstagskarte mit der süssen neuen CandiBean zeigen von LDRS Creative.

Übrigens, vergesst nicht, es gibt das Stanzset "Stitched Flag" zu gewinnen, ich verlose es gerade auf Youtube, dafür müsst ihr auch nicht viel tun, hinterlasst einfach einen Kommentar zu meinem Video und schon hüpft ihr in den Lostopf, wenn ihr mitmachen wollt, geht es HIER lang.




Ist Sie nicht süss wie Kuchen? Ich finde schon LOL. Die neuen Stanzen könnt ihr natürlich auch wieder auf der Karte finden, wie z.B. die Basic Background Builders I, oder das Gilded Oval Label, natürlich dürfen auch die Stitched Flags nicht fehlen und das tolle Doily Lovely View.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Deine Karte ist wieder super goldig geworden. Ich bin total verliebt...
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte