Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 10. April 2016

Big Candy!

Hallo Ihr Lieben,

***
Hi friends,

es ist mal wieder an der Zeit ein kleines Blog Candy zu starten.
***
it´s time for a little blog candy.

Ich habe für euch ein Set von LDRS Creative vorbereitet, darin enthalten ist: Stanzset Gilded Oval Die, Stanzset Gilded Oval Labels, Gilded Oval Embossing Folder, Saturated Canary - My Room, Dollhouse - Corsair, Dove Art Studios - Tea Time.
***

Alles was ihr dafür tun müsst, hinterlasst hier und bei unserem  Youtube Channel einen Kommentar und schon wandert ihr in den Lostopf. Ein Extra Los gibt es für das Teilen dieses Beitrags auf Facebook. Das wars!
***
All you have to do is, leave a comment below and at our youtube channel and you´re in. A second lot you can get if you share this post on facebook. That´s it!


Das ist übrigens kein Aprilscherz :)
Das Candy läuft bis zum Geburtstag meiner Tochter am 10.04.2016 - Viel Glück!
***
By the way, that´s no April fools :)
The candy runs until the birthday of my daughter April 10th - Good Luck!


We ship worldwide!

hugs Clarissa xx


Kommentare:

  1. Hallo Clarissa!
    Wow, was für ein tolles Candy ♥ Vielen Dank für die Chance !
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Kommentar ist auch beim Youtube Channel ;-)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,was für ein tolles Candy. Hüpfe mal in den Lostopf
    LG artcreativity

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    vielen Dank für das tolle Candy. Da versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Clarissa!
    Was für ein tolles Candy ♥ Vielen Dank für die Chance !
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clarissa!
    Was für ein tolles Candy ♥ Vielen Dank für die Chance !
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  6. Na da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und versuche mein Glück,
    diese tolle Candy zu gewinnen. Danke Clarissa.

    AntwortenLöschen
  7. hallo Clarissa,

    auch wenn ich meistens kein Glück bei solchen Verlosungen habe, kann ich dieser hier nicht widerstehen :) und muss in den Lostopf hüpfen. LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Clarissa, da hast Du aber echt untertrieben mit "kleinem" Candy ;). Vielen Dank für die Gewinnchancen, der Kommentar auf Youtube folgt und teilen werde ich Deinen Post noch auf FB.
    Bis bald mal und liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow this is so generous of you! Good luck to all who enter and thank you for the opportunity Clarissa!

    AntwortenLöschen
  10. Hello Clarissa!! Amzing giveaway.. Thanks for the chance to win.Hugs from Sweden!!

    AntwortenLöschen
  11. Wooowww, amazing, thank you so much for the chance to win this "Big Candy" Hugs

    AntwortenLöschen
  12. This is such a great Candy! I can't imagine what I could make with this. My fingers are crossed.....

    AntwortenLöschen
  13. Fabulous candy...would love to win. Thank you so much for the chance :) :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Clarissa,
    Thanks for the opportunity to win such a wonderful candy.
    Hugs,
    Guida

    AntwortenLöschen
  15. What fabulous blog candy! I am new here and signed up to follow. Looking forward to seeing more of your beautiful creations! Thanks for the chance to win a fantastic prize!

    AntwortenLöschen
  16. Wow....what a fabulous candy!!! Thanks for the chance to win. Hugs, Laila

    AntwortenLöschen
  17. Thank you for the chance to win this gorgeous candy!

    AntwortenLöschen
  18. Thank you for the wonderful giveaway!! I only recently joined the LDRS FB group and I shared to my timeline!

    AntwortenLöschen
  19. What a fabulous prize! I shared on FB and am coming over to say hello! Hope your daughter has an amazing birthday.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Clarissa,
    vielen Dank für das Candy. Da versuche ich doch mein Glück!

    AntwortenLöschen
  21. Oh how fun....I love all the new dies!!! Thank you for such an amazing opportunity!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Clarissa,

    das ist ein wundervolles Candy und ich versuche sehr gerne mein Glück. Hoffe euch geht es gut und ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  23. Wow awesome candy! Thank you for the opportunity and happy birthday to your daughter! 😚😘

    AntwortenLöschen
  24. Wow, das ist ja een Super Candy!!! Da mach ich mal gerne einen Versuch. Ich wünsche deiner Tochter einen wundervollen Geburtstag im voraus.
    LG Jolanda

    AntwortenLöschen
  25. Wow, was für ein Candy. Gerne möchte ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde ja gerne mein Glück versuchen bei dem megatollen Candy, doch ich kann nur hier einen Kommentar hinterlassen, da ich weder bei YouTube noch bei Facebook bin. Trotzdem folge ich gerne eurem Blog und bewundere eure Sachen :).

    XOXO
    Tiggerchen

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Clarissa,
    wow was für ein Candy! Die Stanzen sind zum Verlieben schön,schwärm und die Stempel sind voll niedlich.Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen mit drei Losen,freu.Danke für diese tolle Chance ein so zauberhaftes Candy gewinnen zu können,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  28. WoW that is very generous!! Thank you so much! Maria

    AntwortenLöschen
  29. these stamps and dies are amazing! thank you for the chance to win! :)

    AntwortenLöschen
  30. What a great gift. I've commented here and on youtube and shared xoxo

    AntwortenLöschen
  31. WOW, ein SUPER TOLLES CANDY!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  32. Wow, how wonderful
    this gift is! I'll
    be sharing on FB
    also.
    Carla from Utah

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Ihr beiden!

    Herzlichen Dank für dieses wundervolle Blog-Candy. Ich versuche gerne mein Glück und sage natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Clarissas Tochter - unbekannterweise! :-)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. WOW!!! What fabulous candy!! Thank you for giving me a chance to win it!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte