Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. April 2016

EAC #363 - Pastelltöne

Guten Morgen liebe Challenge Friends,

heutet startet bei EAC wieder eine neue Challenge mit dem Thame 

Pastelltöne / pastell

für Euch. Ich weiß nicht, ob ich das Thema so ganz getroffen habe, aber ich habe es versucht. Dazu ist mein Motiv in der No-Lines Technik aufgestempelt. Wie das geht, ihr nehmt einfach einen Braunton, meiner ist z.B. von Archival Ink "Coffee", drückt euer Motiv auf das Stempelkissen und stempelt es zweimal vorher auf Papier ab. Erst der dritte Abdruck soll der sein, welchen ihr zum Colorieren verwendet. Fertig! Jetzt könnt ihr mit euren wasservermalbaren Farben loslegen (ich nehme die Distress-Reinkers).



Als Motiv habe ich diese süsse Maja von Whiff of Joy verwendet. Jede Menge Stanzen natürlich, unter anderem wieder die tollen stitched frames von MFT Stamps.

So, nun wünsche ich euch einen superschönen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Das Thema hast du perfekt umgesetzt. Ich finde deine Karte traumhaft schön. die No lines Technik sieht bei dir einfach umwerfend aus.
    Viele liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte absolut wunderschön. Ich finde sie ist Dir super gelungen auch das pastellige!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. This is a true little treasure. Love your design. :)
    Have an awesome day!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist nicht nur eine Karte, sondern ein WUNDERSCHÖNES Werk!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte