Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 5. April 2016

EAC #363 - Pastelltöne

Guten Morgen liebe Challenge Friends,

heutet startet bei EAC wieder eine neue Challenge mit dem Thame 

Pastelltöne / pastell

für Euch. Ich weiß nicht, ob ich das Thema so ganz getroffen habe, aber ich habe es versucht. Dazu ist mein Motiv in der No-Lines Technik aufgestempelt. Wie das geht, ihr nehmt einfach einen Braunton, meiner ist z.B. von Archival Ink "Coffee", drückt euer Motiv auf das Stempelkissen und stempelt es zweimal vorher auf Papier ab. Erst der dritte Abdruck soll der sein, welchen ihr zum Colorieren verwendet. Fertig! Jetzt könnt ihr mit euren wasservermalbaren Farben loslegen (ich nehme die Distress-Reinkers).



Als Motiv habe ich diese süsse Maja von Whiff of Joy verwendet. Jede Menge Stanzen natürlich, unter anderem wieder die tollen stitched frames von MFT Stamps.

So, nun wünsche ich euch einen superschönen Tag und schicke liebe Grüße

Clarissa