Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 12. April 2016

EAC #364 - Birthday

Huhu Ihr Lieben,

Geburtstag ist diese Woche das Thema bei EAC. Ich habe dazu passend ein paar Einladungskarten für den 70. Geburtstag meines Schwiegerpapas gemacht. Es musst schnell gehen, schlicht sollten sie sein und am liebsten blau/gelb. Das ist für mich ehrlich gesagt gar keine einfache Aufgabe, den schlicht ist nun wirklich nicht mein Stil LOL. Aber ich habe es versucht und er war begeistert, obwohl mir persönlich ein anderes Modell besser gefallen hat :)




Ich habe eigentlich wirklich nicht viel verwendet, nur die LDRS Stanze "Stitched Flags", "Cutting Edge Borders" und einen Kreis mit Nähten. Der Textstempel "Einladung" ist wieder von JM-Creation und die Rosette hinter dem kleinen blauen Kreis ist aus einer Papier-Mini-Muffin-Form gemacht *hihi*.

Ich bin zufrieden, weil das Geburtstagskind zufrieden ist und hoffe euch gefällt sie auch.

Liebe Grüße
Clarissa

Kommentare:

  1. "Schnell" ist ja immer ein "relativ" gedehnter Ausdruck :-) ... bei der Menge auch gleich wieder ein paar Stunden, oder? Und schön sind sie allemal.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    wie immer bist du mega fleissig!Die Einladungskarten für deinen Schwiegerpapa sind toll geworden,besonders gut gefällt mir die gestanzte Borte.Die Farben sind ja nicht so meins lach,obwohl das Blau ein sehr schönes ist,so sind die Karten für einen Mann perfekt gewerkelt,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte