Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 26. April 2016

EAC #366 - wedding

Guten Morgen liebe Leser,

waaaas, schon wieder eine Woche rum, das gibt es doch gar nicht. So langsam bekomme ich Panik, die Terrasse ist noch lange nicht fertig und unser Helferfest, wie auch der 40. Geburtstag meines Mannes naht in großen Schritten....

Nichts destotrotz startet heute die nächste Challenge bei EAC und wir haben diese Woche das Thema


für Euch, wie passend, denn meine liebe Ex-Kollegin und Freundin heiratet am kommenden Wochenende. Auch das ist wieder eine Non-Cute Karte geworden, wenn ich ehrlich sein soll, mag ich diese cute Motive, welche es für Hochzeiten gibt nicht. Es gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber ich kann mit dem Thema einfach nichts anfangen :P.



Die Stempel und die Textstanze sind wieder von JM Creation und findet ihr hier ->


Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

1 Kommentar:

  1. Cool, die Fingerabrücke auf der Hochzeitskarte zusammen mit den Herzchen sind eine tolle Idee. Sehr schön gestaltet, eine wundrschöne Hochzeitskarte :)
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte