Schön, dass es euch gibt!

Montag, 25. April 2016

~für dich~

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch ein non-cute Kärtchen zeigen, welches ich mit dem süssen Stempel "Klatschmohn" von JM Creation gemacht habe. Die Karte ist ganz schlicht gehalten und nur noch mit einem der schönen Strichtexten klein bestempelt. Meine Retroblume kam auch mal wieder zum Einsatz. Ein paar Spritzer schwarze Tinte darauf und fertig war das Kärtchen!

Mit dieser Karte schicke ich einen liebe Geburtstagsgruß zu meiner kleinen Schwester los, sie feiert heute ihren 37. Geburtstag, alles, alles Liebe Daniela <3 p="">




Wünsche euch noch eine schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße schickt euch

Clarissa

Kommentare:

  1. Ein sehr zart gestaltetes Kärtchen mit einer tollen Farbwahl.Nur den Schriftzug finde ich vom Kontrast her zu hart,ein sanftes Grau hätte glaube ich besser gepasst.Nichts desto trotz hat sich dein Schwesterchen bestimmt sehr über deinen lieben Geburtstagsgruß gefreut,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. für einmal ganz anders und trotzdem sehr schön....
    LG aus der schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte