Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 20. April 2016

Jogi Box

Hallo liebe Leser,

heute darf ich euch eine Kleinigkeit für den tollen Blog von JM Creation, zeigen und ich habe eine Süssigkeitenverpackung von KaybeScrapsDesign für Euch. Die zwei süssen Kätzchen passen einfach perfekt zu dem Text "Naschkatze", hier bei JM gibt es zwei verschiedene zur Auswahl. Das Katzenpaar habe ich zuerst zweimal aus Wellpappe ausgestanzt und anschließend noch einmal aus rosafarbenem Cardstock, dann etwas zurecht geschnitten und übereinandergeklebt. Auf dem rosa Kätzchen habe ich mit weißem Stempelkissen die Sterne aufgestempelt. Zum Schluß kam nur noch die Stanzschablone "Für Dich" zum Einsatz und fertig war die Verpackung.






Wünsche euch noch eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße, bis zum nächsten Mal.

Clarissa

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    die JogiBox ist sooo schön.. mit den beiden Katzen soo süß..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. hmmmmmmm ich liebe Yogurette :))
    die Verpackung ist superschön und die Kätzchen können die Schoki bestimmt nicht lange verteidigen, haha

    alles Liebe, Dunja

    P.S. Und gaaaaanz lieben Dank für Deine Post ♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte