Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. April 2016

Mini Envelope - Video Tutorial

Hello LDRS Creative friends,
today I want to show in a short video how I made this cute mini envelope with the mini dewdrop circle cutting die from LDRS Creative.
***
 heute möchte ich euch ein Video zeigen, wie ihr ganz schnell und einfach diesen süssen Mini Umschalg mit einer kleinen Doily Stanze werkeln könnt.

I used the image "Strawberry Field" by CandiBean, I love strawberry´s.What about you?
***
Für meine Karte habe ich das Motiv Strawberry Field von LDRS Creative verwendet, ich liebe übrigens Erdbeeren, und Ihr?
For this mini envelope you need a 6" x 6" sheet of design paper, your scorpal, bone folder and the dewdrop circle die. Lay the cutting die on your sheet and spin your big shoot only to the half of the circle die and go back. Now fold the lines for your envelope and that´s it. If you want to see the video tutorial, take a look on our youtube channel.
***
Für diesen kleinen Umschlag braucht ihr nur ein Blatt Design Papier 15 x 15 cm, eine kleine Doily Stanze, wie z.B. die Dewdrop Circle Die. Dann braucht ihr noch euren Scorpal, ein Falzbein und fertig. Die Stanze legt ihr an einem Rand mittig auf und dreht sie durch eure Maschine, aber bei der Hälfte stoppt ihr und geht zurück, so bleibt nur ein gestanzter Halbkreis übrig. Alles weitere seht ihr auf unserem Youtube Channel.

Have all a great weekend, hope you like my little tip.
***
Wünsche euch allen ein tolles Wochenende, ich hoffe euch gefällt dieser kleine Tip.

hugs Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte