Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 17. April 2016

Peek-A-Boo Box

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch schnell eine tolle Verpackung von KaybeScrapsDesign zeigen. Es ist eine Peek-A-Boo Box und darin könnt ihr prima zwei Duplo oder ähnlihes verschenken.

Ich liebe ja diese süssen Schoki-Verpackungen und schöner kann man doch zwei Duplo gar nicht pimpen, oder? Die passende Stanze dazu bekommt ihr übringens bei JM Creation, wie auch die süssen Texte.




Wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. Liebe Clarissa,
    deine Box ist fantastisch! Da passt wieder alles perfekt zusammen und du hast Recht, schöner kann man Duplo nicht verschenken.
    Ich komme immer mehr zu dem Entschluss, dass ich auch dringend eine Cameo brauche *kicher*

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. die Box hast du wunderschön gestaltet.. absolut genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hi!
    Ich finde diese Verpackung einfach so schön und würde sie gern nachbasteln. Hast du vielleicht bitte Maßefür mich? Ich besitze leider keine Cameo.
    Vielen lieben Dank!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  4. This box looks awesome. Fab work!
    Hugs! Xx

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Box sieht echt edel aus. Könnte ich da die Maße auch haben. Lg Christina

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte