Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 16. April 2016

SEME - Blumen aus Kreppapier

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

heute zeigen wir euch auf dem SEME Blog mal wieder eine kleine aber feine Anleitung für selbstgemachte Blumen. Ich hatte leider kein Kreppapier zur Hand, deshalb habe ich einfach Seidenpapier, welches als Verpackungsmaterial sonst genutzt wird, genommen. Funktioniert hat es echt gut, ich finde das Ergebnis einfach klasse und so kamen auch endlich mal wieder meine Retroflowers zum Einsatz :)




Mein Motiv ist übrigens von LDRS Creative, eine süsse CandiBean, die findet ihr im Shop.
Der Ticketstempel ist von JM Creation und ihn findet ihr HIER.  Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende, ich werde viel Zeit in meinem Basteleck verbringen, da bei uns nur Regen angesagt ist. Übrigens wird morgen der Gewinner des großen Candys bekannt gegeben, das dürft ihr nicht verpassen.

Liebe Grüße
Clarissa