Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 2. April 2016

SEME - Diamantbox

Einen schönen Samstag Mittag wünsche ich Euch,

es ist schon wieder eine Woche vorbei und wir haben eine neue tolle Anleitung auf dem Stempeleinmaleins Blog für euch. Die liebe Sonja hat diese kleine süsse Diamantbox gemacht und hier zeige ich euch meine Werkelei.


Die Box ist nicht all zu groß, aber so ein paar Bonbons haben schon darin Platz. Das Papier des Diamanten habe ich übrigens aus weißem Glitzerfotokarton gemacht, leider kommt das auf dem Bild nicht so rüber. Das Designpapier ist von Scrapberrys und der Text mal wieder aus einem Set von Kulricke.

Wünsche euch noch ein tolles Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte