Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 23. April 2016

SEME - Embossing Technik

Hallo und einen schönen Samstag Mittag,

okay, dass mit dem "Schön" bezieht sich nicht auf das Wetter, denn das lässt wie immer am Wochenende zu wünschen übrig *grrr*. Dafür darf ich euch heute für den SEME Blog eine kleine Anleitung zeigen, wie ihr die Embossing Technik auf durchsichtiger Folien anwenden könnt. Ein kleiner Tip von mir, dazu nehmt ihr am besten KEIN Embossingstempelkissen, sondern ein Versafine. So werden die Linien viel zarter und embossen lässt es sich auf der Folie auch prima.
Ich habe mir die günstige Folie für Laserprinter zugelegt, auch wenn sie euch recht dünn erscheint, es funktioniert viel besser als mit einer dicken Folie.

Für meine Karte habe ich die zauberhaften Blumen von JM Creation verwendet und die großen Schriftzüge "Large Sentiments" sind von LDRS Creative.


Wünsche euch noch ein tolles Wochenende, bis bald.

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte