Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 10. Mai 2016

EAC #368 - Flowers

Guten Morgen liebe Leser,

es ist wieder Dienstag und wir starten mit der nächsten Challenge bei EAC. Das Thema diesmal:

Flowers / Blumen.

Ich zeige ich heute eine kleine Geschenktasche die "Happy-Day-Box" von KaybeScrapsDesign. Hier bekommt ihr übrigens jede Menge toller Dateien für eure Silhouette. Verziert habe ich Sie mit einer süssen Tilda und Stempeln und Stanzen von JM Creation.

Einen dieser kleinen selbstgemachten Umschläge mit Bommel habe ich auch wider darauf gesetzt, wenn ihr wissen wollt, wie ich den gemacht habe, dann schaut doch HIER vorbei.




Hier noch meine Materialliste:
Dewdrop Circle Die von LDRS Creative
Alles Gute Stanze von JM Creations
Wundertüte Textstempel von JM Creations
Verworren Stanze von Whiff of Joy

Wünsche euch noch einen schönen Tag, bis bald.

Clarissa