Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 12. Mai 2016

Ein Wohnwagen für die Liebe

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch einen Wohnwagen zeigen, welchen ich als Geschenkverpackung für die Hochzeit meiner Freundin gewerkelt habe. Der Wohnwagen ist aus Fotokarton und eine Datei von SVG Cuts. Bestempelt habe ich ihn mit dem tollen Fingerabdruck Herz  von JM Creation und einem Text aus dem Ticket Set.





Die kleinen Dosen mussten einfach darauf, eigentlich haben sie einen Aufkleber von verschiedenen Getränke Marken, die habe ich aber einfach abgemacht. Der Schriftzug "Just married" ist mit dem Dymo gemacht. 
In dem Wohnwagen wurde dann eine Geschenkkarte versteckt, hier haben ihre Arbeitskollegen (meine Ex-Kollegen) und ich einfach zusammengelegt und bei Ikea besorgt. Die Beiden lieben Ikea und sind dort regelmäßig anzutreffen, ein Umzug steht vor der Tür, also das perfekte Geschenk.

Wünsche euch noch einen tollen Tag, bis bald.

Clarissa

Kommentare:

  1. Clarissa, das ist ja der Wahnsinn, das sieht sooooooooooooo toll aus, den könnte ich nächste Woche brauchen wenn wir nach Süd- Tirol fahren
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sensationell schön!!!
    Großartige Idee !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du meine Güte ... der sieht ja total genial aus. Wunderschön.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte