Schön, dass es euch gibt!

Montag, 16. Mai 2016

Einfach mal so

Hallo und schönen Pfingsmontag,

nach einer längeren Bastelpause, möchte ich euch heute mal wieder eine Kleinigkeit zeigen. Ich hoffe es wird nun wieder regelmäßig was geben.

Ich habe eine Karte mit der tollen Stanzschablone Kartenset  von JM Creation gemacht, das ist ein geniales und vorallem vielseitiges Set. Der Spruch Einfach mal so ist aus dem Set Kleine Worte und passt genau auf das lange Label aus dem Stanzenset.

Für die Diamantbox (die Schneidedateit findet ihr hier ) habe ich die Bannersprüche und Kleine Leckereien.




So, nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag, mit hoffentlich besserem Wetter als bei uns und schicke liebe Grüße ins bloggerland

Andrea

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die tolle Anleitung, ein wunderschönes Set.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  2. Schön, Dich wieder basteln zu sehen Andrea :) Das Set ist so hübsch und schöne Farben!

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte