Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 19. Mai 2016

LDRS Creative meets Scrapbook Adhesive

Hallo liebe Leser,

auch diesen Monat gibt es einen tollen Blog Hop bei LDRS Creative. Wir zeigen euch diesmal tolle Inspirationen mit den Produkten von Scrapbook Adhesive. Viele Dinge aus dem Shop seht ihr zwar nicht direkt, aber doch so ein paar Sachen, welche ich verwendet habe.





Verwendet habe ich folgende Produkte:
EZ-Runner 

Den kleinen Umschlag habe ich mit etwas Distress Glitter und der kleinen ausgestanzten Retro Blume befüllt und halb unter mein Motiv geklebt. Unter den Verschluss habe ich nur noch das kleine Fähnchen mit einem Spruch aus dem Garden Sentiment Set von LDRS gepappt. Die 3D Kleber in quadratischer Form habe ich ebenfalls mit dem Distress Glitter bestreut.

Ich wünsche euch nun ganz viel Glück und schicke liebe Grüße

Clarissa