Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 14. Mai 2016

LDRS Creative Video

Hello friends,
***
Hallo Ihr Lieben,
today it´s my turn to show you the next video. This time I made a 3D frame with the gilded oval die set and the largest basic pierced oval die. My image is one of the sweet CandiBean collection from LDRS Creative. I also used my beloved die set "Stitched Flags" and the sentiments from our SALE called "Garden Sentiments".
***
heute möchte ich euch mein nächstes Video für den LDRS Creative Youtube Channel zeigen. Diesmal habe ich einen 3D Rahmen gemacht mit Hilfe dem "Gilded Oval Die Set" und dem "Basic Pierced Oval Die Set" von LDRS Creative. Mein Lieblingsset "Stitched Flags" kam ebenfalls wieder zum Einsatz, wie auch ein Stempelset aus dem Ausverkauf von LDRS Creative "Garden Sentiment".

If you want to see, how I made it, jump over to our youtube channel.
***
Wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe, dann hüpft doch schnell rüber zu unserem Youtube Channel und seht euch das Video an.

I stamped the sentiments on a peace of fabric and glue it on a wood spool. The big flower you can see was made with the smallest one of the basic pierced oval dies, I cut it out with tissue paper, first fold it several times and than cut it. Use more thean 20 peaces and don´t glue, even put them together with a brad.
*** 
Auf einen weißen Baumwollstoff habe ich meinen Text gestempelt und auf eine kleine Holzspule geklebt. Die große Blume habe ich aus Seidenpapier und der kleinsten Stanze aus dem "Basic Pierced Oval Die Set" gemacht. Dafür faltet ihr einfach das Seidenpapier ganz oft und stanzt so ca. 20 Stück aus. Anschließend aufeinander legen, nicht kleben und nur mit einem Brad zusammenhalten. 


Hope you like my little inspiration, have all a great and sunny weekend.
***
Ich hoffe es hat euch gefallen, wünsche euch allen ein tolles Wochenende.
Hugs Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte