Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 28. Mai 2016

SEME - Farbchallenge Gelb/Pink/Türkis

Hallo und schönen Samstag,

heute startet wieder eine neue Challenge auf dem Stempeleinmaleins Blog. Für die nächsten vier Wochen haben wir eine Farbchallenge für euch.

Gelb - Pink - Türkis

möchten wir von euch sehen.

Und hier ist meine Umsetzung. Ich habe nochmal eine Teeschachtel gemacht, die Schneidedatei  ist von der lieben Flati.
Der Frosch ist ein neues Motiv von PurpleOnionDesign. Der Text  und die Stanzteile sind von JM Creation. 




So, ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und freue mich schon auf eure Werke.

Viele liebe Grüße

Andrea


http://www.jm-creation.de/de/Stanzschablonen--Dies/Stanzschablone--Kartenset.htmlhttp://www.jm-creation.de/de/Motiv--Textstempel/Diverse-Texte/Textstempel-Ich-drueck-dich.html