Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 21. Mai 2016

SEME - Flatbox

Hallo liebe Leser,

wir haben heute bei SEME eine schnelle Flatbox für Euch. Diese Verpackung ist wirklich genial, lässt sich einfach zusammengefaltet aufbewahren und bei Bedarf ganz schnell aufbauen. Seht mal selbst:




Die Anleitung findet ihr, wie jeden Samstag Mittag auf dem Stempeleinmaleins Blog, sowie die für Euch erstellte Schneidedatei für die Silhouette Cameo.
Für meine Boxen habe ich die tollen neuen Stempel und Stanzen von JM Creation verwendet. Da wären die Stanzschablone "Kartenset", auch der Text "Geschenkte Kalorien" und Küsschen sind von JM Creation. Die beiden Texte in den Kreisen auf der Box sind aus einer etwas älteren Stempelplatte Nr. 5 wie auch der Schriftzug "Schoki".

Ich wünsche euch ein supersonniges Wochenende, wir sind dann mal auf unserern Terrasse und werkeln Sie fertig :)

Liebe Grüße schickt euch Clarissa

Kommentare:

  1. Hallo liebe Clarissa, die Box ist einfach super schön geworden :-)
    Gutes Werklen und ein schönes WOE. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,
    Deine Box ist auch wunderschön..... die Datei werde ich mir doch gleich mal abspeichern.
    Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clarissa,
    eine geniale Box! Mal wieder was ganz anderes!
    Deine Gestaltung ist - wie immer - genau mein Ding! ;o)
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte